„Was mich als Mensch ausmacht, ist mein unbedingtes Engagement für die Sache. Und so l(i)ebe ich auch das Amt des Bürgermeisters; mehr Bürger als Meister. Ich bin gerne im ständigen Einsatz und wenn nötig im Kampf für Erlensee, meine Stadt und ihre BürgerInnen. Und ich bin kein bisschen müde!“

An dieser Stelle finden Sie Beiträge und Stellungnahmen von mir zu aktuellen Ereignissen und Entwicklungen, aber auch Klarstellungen zu Äußerungen über mich und meine Arbeit.

Mittwoch, 28. August

Über die Zukunft Erlensees

Der Hanauer Anzeiger drehte mit mir an einem meiner Lieblingsplätze in Erlensee ein kurzes Interview. Hier ist die Zukunft Erlensees im Fokus, aber auch meine Beziehung zu unserer Stadt.
Aber sehen Sie selbst - zum Video.

Montag, 26. August

Interview Erlensee-Aktuell

Im Gespräch mit Markus Sommerfeld geht es unter anderem um Mobilität und Verkehr, Naturschutz, Wohnungsbau und Kinderbetreuung. Und natürlich darum, warum ich mich gerne wieder zur Wahl stelle.
Hier geht es direkt zum Interview.

Mittwoch, 14. August

Warum eigentlich Erb?

Ich habe mal verschiedene Leute, die mich unterstützen, gefragt, warum sie es für eine gute Idee halten, mir am 8. September ihre Stimme zu geben. Hier ein paar Antworten ...
mehr

Dienstag, 13. August

Einladung zur Lesung: Krimi unter Bäumen

Krimi unter Bäumen: Freuen Sie sich auf eine spannende, kurzweilige Lesung bei Kaffee und Kuchen am 24. August 2019 um 15:30 Uhr im Calaminus Park (Hanauer Str. 11). Der Eintritt ist frei.
mehr

Mittwoch, 17. Juli

Zum Umgang mit Social-Media

Meine Positionen, die Themen und Inhalte, für die ich stehe und für deren Umsetzung ich antrete, finden Sie auch auf meinen Wahlplakaten und den sonstigen Werbemitteln, die ich in meinem Wahlkampf einsetzen werde.
mehr